Window Color - Spaß oder Sucht??? 

 

 

Habt Ihr schon einmal versucht, mit Window Color Fensterbilder zu machen?
Entweder ihr lasst es bleiben, oder ihr fangt sofort damit an...

... UND HÖRT VERMUTLICH NIE WIEDER AUF!!!

Ich könnt euch da Stories erzählen, da würdet ihr vor Entsetzen vermutlich
schreiend davonlaufen!

 

{short description of image}

Na, neugierig geworden? Dann paßt mal auf:

Während der kalten Wintermonate habe ich versucht, mir eine neue Beschäftigung zu suchen. 

Genug der gestickten Bilder und der geknüpften Teppiche. Mir war nach Abwechslung!

 Da ich schon einige Window Color Hefte in diversen Zeitschriftenhandlungen gesehen hatte, war es nur eine Frage der Zeit
 - von der ich in den darauffolgenden Wochen keine mehr übrig hatte - und alles war zusammengekauft,
was es auf diesem Gebiet zu ergattern gab.

 An die 50 verschiedene Farben und jede Menge Konturenfarben waren bald die meinigen. Dann gings ans Werk.
 Angefangen hab ich mit bunten Fischen fürs Badezimmer, , dann ein paar Weihnachtsbilder fürs Küchenfenster!    

 Sogar das WC wurde ausgestattet ... mit den farbenprächtigsten aller Schmetterlinge.                                 
                          
Wissenswertes über Window Color...              ...und einige hilfreiche Tipps und Tricks