Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

131 - 140 von: 259 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Christine Schmidbauer
c.schmidbauer@inode.at
geschrieben am:03.07.2006 um: 08:42:50
Wahnsinn!!!!
Ich gratuliere Euch im Namen der Sportunion ganz ganz herzlich und freue mich riesig, dass ihr so einen tollen Erfolg einfahren konntet!
lg. Christine (Obfrau)
Charlie Herrmann
charlie-sgb@t-online.de
www.sg-bademeusel.de
geschrieben am:03.07.2006 um: 07:21:30
Möchte Euch auf diesem Wege ganz herzlich zu Eurem
größten Vereinserfolg gratulieren. Sihdi, ich habe es ja schon am Donnerstag gesagt, daß es klappen wird. Also, feiert noch ein bißchen. Ich
denke, das wird Euch nicht schwer fallen.
Gruß
Charlie Herrmann

geschrieben am:21.06.2006 um: 22:10:41
Gratulation Jungs!
Die Photos Eurer Meisterfeier zeigens, ihr müßt Euch eurer Bodys nicht schämen! Also raus aus den häßlichen Hallenhosen und rein in Knappe Shorts!
Superleistung ;o)
Family Fidélis (Brasil)
joaofidelis@terra.com.br
geschrieben am:20.06.2006 um: 02:17:30
Congratulations to champions austríacos 2006 staatsmeister.
In Novo Hamburgo(Brasil) we are very, very happy.
João and family
peter augl
geschrieben am:19.06.2006 um: 21:42:36
grias eich mitnond! gratulier eich a herzlichst zum meista! sehr stoak!
scöne grüsse aus freistodt
Sihdi
geschrieben am:19.06.2006 um: 13:14:48
An die alten und neuen Staatsmeister und aller Helfer rundherum.

Es ist wirklich unbeschreiblich und deswegen kann ich logischerweise auch nichts schreiben.
Ich will euch nur gratulieren und mich bedanken. Natürlich hab ich noch die Bitte, ab morgen mit der Vorbereitung zur Titelverteidigung zu beginnen.
Martin A.
geschrieben am:19.06.2006 um: 11:19:29
Hallo MEISTER 06!

Gratuliere zu den SUPER 2 Partien, was ihr da geboten habt war echt sensationell. Wünsch euch
viel Glück fürn Europapokal in 2 Wochen

gruass martin
Stoff
stoffetet@yahoo.com
geschrieben am:19.06.2006 um: 11:09:54
Soda Burschen, jetzt meld ich mich auch. Was dieses Wochenende passiert ist, darüber braucht man nicht viel schreiben, jedem gehen seine eigenen Gedanken durch den Kopf. Ich packs zwar, dass wir MEISTER geworden sind, das WIE, das will nicht in meine Birne.
Jetzt geben wir noch 14 Tage Vollgas, es fahren soviele Fans mit in die Schweiz, denen wollen wir auch was bieten.

Danke an alle, es is a Wahnsinn,

Käptn!
Ditz
geschrieben am:19.06.2006 um: 02:25:23
Meister das sind wir .......
Bermhard Hofer
hofer@eigbrecht.com
geschrieben am:18.06.2006 um: 17:53:04
herzlichen glückwunsch aus wels dem alten und neuen staatsmeister grieskirchen-pötting !!!!!!!!!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 52.55.177.115
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:4 plus 5=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)