Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

131 - 140 von: 256 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Family Fidélis (Brasil)
joaofidelis@terra.com.br
geschrieben am:20.06.2006 um: 02:17:30
Congratulations to champions austríacos 2006 staatsmeister.
In Novo Hamburgo(Brasil) we are very, very happy.
João and family
peter augl
geschrieben am:19.06.2006 um: 21:42:36
grias eich mitnond! gratulier eich a herzlichst zum meista! sehr stoak!
scöne grüsse aus freistodt
Sihdi
geschrieben am:19.06.2006 um: 13:14:48
An die alten und neuen Staatsmeister und aller Helfer rundherum.

Es ist wirklich unbeschreiblich und deswegen kann ich logischerweise auch nichts schreiben.
Ich will euch nur gratulieren und mich bedanken. Natürlich hab ich noch die Bitte, ab morgen mit der Vorbereitung zur Titelverteidigung zu beginnen.
Martin A.
geschrieben am:19.06.2006 um: 11:19:29
Hallo MEISTER 06!

Gratuliere zu den SUPER 2 Partien, was ihr da geboten habt war echt sensationell. Wünsch euch
viel Glück fürn Europapokal in 2 Wochen

gruass martin
Stoff
stoffetet@yahoo.com
geschrieben am:19.06.2006 um: 11:09:54
Soda Burschen, jetzt meld ich mich auch. Was dieses Wochenende passiert ist, darüber braucht man nicht viel schreiben, jedem gehen seine eigenen Gedanken durch den Kopf. Ich packs zwar, dass wir MEISTER geworden sind, das WIE, das will nicht in meine Birne.
Jetzt geben wir noch 14 Tage Vollgas, es fahren soviele Fans mit in die Schweiz, denen wollen wir auch was bieten.

Danke an alle, es is a Wahnsinn,

Käptn!
Ditz
geschrieben am:19.06.2006 um: 02:25:23
Meister das sind wir .......
Bermhard Hofer
hofer@eigbrecht.com
geschrieben am:18.06.2006 um: 17:53:04
herzlichen glückwunsch aus wels dem alten und neuen staatsmeister grieskirchen-pötting !!!!!!!!!
Ditz
dietmar.weiss@erfurth.at
geschrieben am:14.06.2006 um: 14:32:35
Lieber unbekannt,

die Presseaussendung wird schon rechtzeitig an alle verschickt, keine Sorge.
Leider haben nur wenige berufstätige Leute die Möglichkeit den Bericht online zu stellen.

Dies kann etwas dauern.

Wenn du mir aber deine e-mailadresse schickst dann bekommst du die Presseaussendung früher.

lg Ditz

Anton Eidenhammer
anto.eidenhammer@sparkasse-ooe.at
geschrieben am:14.06.2006 um: 12:36:28
Ich möchte allen die beim Beach-Citycult Beachturnier mitgearbeitet haben recht herzlich danken. Speziell Hubert, Christine und Sonja haben sich großes Lob verdient. Die Union Grieskirchen war in aller Munde und hat sich geschlossen gezeigt.

Besser gehts fast nich mehr.

Nochmals Danke von einem sehr zufriedenen Kassier.


geschrieben am:13.06.2006 um: 10:03:32
Jetzt hobts gwunna, es is Dienstag und wieda ka Presse do!! Wos is los mit eich??? I wü wos lesn!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 54.224.166.141
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:10 plus 9=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)