Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

161 - 170 von: 256 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
charles
geschrieben am:08.01.2006 um: 20:44:12
Gratuliere den Burschen zum größten Turniererfolg in der Vereinsgeschichte!

Des faungt jo guat au!

Sihdi, schreibst eh mit für dei Weihnochtsaunsproch!

bis Dienstog im Training
manor indoors
info@manor-indoors.ch
geschrieben am:11.12.2005 um: 19:08:13
Weltklasse-Faustball in Bad Ragaz (CH)

Am 6. - 8. Januar 2006 gehen in Bad Ragaz (CH) die Manor Indoors über die Bühne. Das Weltklasse-Faustballturnier mit den besten Klubmannschaften Europas und mit WELTMEISTER George Schuch bietet viele Neuheiten:
Grosse Videowand, Dixieband, Comedy-Duo (Waschbrettbäuche), Schüler-Camp, Vereins-Cup, Glücks-Dusche usw.
****************************************************
Programmhefte können unter info@manor-indoors.ch bestellt werden. Informationen sind auch unter www.manor-indoors.ch abrufbar.
Wir freuen uns auf euren Besuch in Bad Ragaz und wünschen allen frohe Festtage.
****************************************************
OK Manor Indoors (MR Bad Ragaz/FBT Flums)
Rafael Marchon Vassallo
rafaelmvassallo@yahoo.com.br
Rio de Janeiro - Punhobol / Faustball
geschrieben am:07.12.2005 um: 22:53:43
Olá amigos Austríacos...
Convido vocês a acessarem nosso Website e conhecer o time de Punhobol do Rio de Janeiro - Brasil. Acessem e deixem seu recado!!!

Até Logo!!!

www.sefpunhobol2005.hpgvip.com.br

Hallo österreichische Freunde...
Ich lade Sie, unser Website zugänglich zu machen ein und die Mannschaften von Fistball von Rio De Janeiro - Brasilien zu kennen. Kommen Sie herein und lassen Sie seine Anzeige!
Bis später!
Hanky
bric.tenne@kufnet.at
geschrieben am:03.11.2005 um: 20:51:18
Schöne Grüße an alle Faustballer aus OÖ, speziell aber aus Grieskirchen, die beim Grenzlandturnier in Kufstein gespielt haben, freu mich diesen Sport a bissl kennengelernt zu haben, gfällt mir sehr. Wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Hanky aus Kufstein
Günther
marketing@mghmedien.at
geschrieben am:10.10.2005 um: 16:32:36
Hallo Herbert und Hans,

gratuliere zur Organisation des 3 Schlösserlaufs - hat alles perfekt funktioniert, war eine Freude dabei zu sein - nächstes Jahr wieder!
Günther
Erlebnisweltler
office@quadfun-company.com
geschrieben am:10.10.2005 um: 10:48:31
Hallo an Alle! Tolle HP – würden uns auch über einen Besuch auf unserer HP freuen! Liebe Grüße WWW.ERLEBNISWELT-MOSELEBAUER.AT

geschrieben am:28.09.2005 um: 10:42:54
Mir gefällts. ISt doch originell

geschrieben am:27.09.2005 um: 08:11:11
Ein bisschen großkotzig die Aussage bedankt sich mit Niederlage!!!
Ob euch das nicht noch auf den Kopf fällt?!?!
Daniel Köpf
dansch.k@aon.at
geschrieben am:04.09.2005 um: 22:21:15
Hallo!
Ich wollte nur bekannt geben , dass ich jetzt auch per email erreichbar bin !
L.G.dansch
Martin Weiß
martin.weiss@liwest.at
geschrieben am:02.09.2005 um: 10:25:23
So, jetzt hab ich auch den Beitrag auf HT1 gesehen. Muss schon sagen, Respekt!! Das war ja wirklich ein Monsterfest!! Stoff, des mit dem Aussenseitersieg beim IFA Pokal glaubt da oba sicha neamt!! Gratulation noch einmal zu dem Werbepaket Faustball nach diesen Erfolgen. So muss man Erfolge ausnützen, mit Politik, Sponsoren und vielen vielen Fans!!! Ich wäre froh, wenn uns das auch gelungen wäre in den letzten Jahren. Auf Unterstützungsebene und Sponsoren vielleicht ja, doch auf Zuschauerebene - wäre MEIN wichtigster Punkt gewesen - sind wir in Linz leider limitiert.

Sidhi, ein Angebot hab ich noch für dich: Für unsere BL Runde morgen Samstag sind uns alle unsere Sprecher ausgefallen!! Könntest du ein wenig Spieler vorstellen und Satzergebnisse während dem Spiel durchgeben. Ist jetzt kein Scherz sondern ernst gemeint.

Bitte kurz um Rückmeldung!!
Danke, Martin

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 54.159.91.117
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:1 plus 10=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)