Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

171 - 180 von: 259 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

geschrieben am:27.09.2005 um: 08:11:11
Ein bisschen großkotzig die Aussage bedankt sich mit Niederlage!!!
Ob euch das nicht noch auf den Kopf fällt?!?!
Daniel Köpf
dansch.k@aon.at
geschrieben am:04.09.2005 um: 22:21:15
Hallo!
Ich wollte nur bekannt geben , dass ich jetzt auch per email erreichbar bin !
L.G.dansch
Martin Weiß
martin.weiss@liwest.at
geschrieben am:02.09.2005 um: 10:25:23
So, jetzt hab ich auch den Beitrag auf HT1 gesehen. Muss schon sagen, Respekt!! Das war ja wirklich ein Monsterfest!! Stoff, des mit dem Aussenseitersieg beim IFA Pokal glaubt da oba sicha neamt!! Gratulation noch einmal zu dem Werbepaket Faustball nach diesen Erfolgen. So muss man Erfolge ausnützen, mit Politik, Sponsoren und vielen vielen Fans!!! Ich wäre froh, wenn uns das auch gelungen wäre in den letzten Jahren. Auf Unterstützungsebene und Sponsoren vielleicht ja, doch auf Zuschauerebene - wäre MEIN wichtigster Punkt gewesen - sind wir in Linz leider limitiert.

Sidhi, ein Angebot hab ich noch für dich: Für unsere BL Runde morgen Samstag sind uns alle unsere Sprecher ausgefallen!! Könntest du ein wenig Spieler vorstellen und Satzergebnisse während dem Spiel durchgeben. Ist jetzt kein Scherz sondern ernst gemeint.

Bitte kurz um Rückmeldung!!
Danke, Martin
BAM
Fernsehbericht HT1 Meisterfeier Grieskirchen
geschrieben am:30.08.2005 um: 12:57:23
Auf www.ht1.at kann jeder der unsere Meisterfeier verpasst hat, den Fernsehbericht vom HT1 sehen.

viel Spaß, Ditz
Sihdi Hans Einsiedler
sihdi@e1ns.at
geschrieben am:22.08.2005 um: 09:25:50
Hallo Martin,

herzlichen Dank für deinen netten Eintrag.

Nicht nur die Fotos sind ein Wahnsinn, sondern die ganze Feier war einfach unglaublich. Es war förmlich ganz Grieskirchen auf den Beinen um mit uns zu feiern. Die Leute sprechen heute von der schönsten Feier, die es je in Grieskirchen am Stadtplatz gegeben hat. Und das stimmt.
Liebe Grüße Sihdi
Martin
martin.weiss@liwest.at
geschrieben am:18.08.2005 um: 11:13:37
Bursch, i muass sogn, de Fotos von da Meisterfeier san a Wahnsinn. Bei uns hots so wos net gebn. I find des extrem cool, dass so wos im Faustball gibt. Werd direkt neidisch. Muass sicher a Erlebnis für die SPieler gwesn sei, mit de offenen Autos durch grieskirchen.

nur a poa fotos miassts nu drahn, do renkt ma si jo in schedl aus!!

bis zum nächstn moi, do schlogn ma hoffentlich wieda zruck beim finale.

martin

www.interstock-turnier.faustball.net
geschrieben am:28.07.2005 um: 15:36:25

link vergessen : )
InterStock Turnier
geschrieben am:28.07.2005 um: 15:36:07

Hallo Grieskirchner,

am Wochenende startet unser InterStock Turnier mit dem WG Schlager Österreich-Brasilien. Beginn: Fr. 29.07.05 um 18.00 Uhr.
Für Ditz und CO (Beltona Team) die Info: Spielpläne fürs Turnier sind online.
Lg aus Linz
BAM
geschrieben am:26.07.2005 um: 11:14:59
Dank an die Grieskirchner Fans bei den World Games, wie jedes Jahr wieder den Großteil der Fans gestellt.....
Eins, zwo, schlag nochmal drauf ........
Butz
herbert.lukas@gmx.net
geschrieben am:24.07.2005 um: 23:37:19
Wir GRATULIEREN ganz besonders Stoff u. Dits zum Worldgames-SIEGER 2005 und das ganze Team!!!! Mit freundlichen Grüßen: Hubert Schatzl, Herbert Lukas sen.+ jun. JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 52.55.177.115
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:1 plus 5=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)