Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

191 - 200 von: 256 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ernst Martinek
e.martinek@gmx.at
geschrieben am:20.06.2005 um: 22:13:34
auch wenn ich am wochenende nicht dabei sein konnte: herzliche gratulation zum titel!
Bocksi
geschrieben am:20.06.2005 um: 15:00:37
Hallo Ihr!
Gratuliere euch nochmals zum langersehnten Titel! Schade eigentlich, dass solche Spiele nicht öfter zustande kommen! So macht faustballspielen wirklich Spaß! Ich glaube, dass es auch zum Zuschauen ganz amüsant war!
War übrigens eine Super Veranstaltung - bis zu dem Zeitpunkt als Shidi zum singen angefangen hat!(Scherzal) - Nadann viel Erfolg weiterhin - und schauts halt daß ihr eurem Lied auch alle Ehre machts (niemehr zweite Plätze und so!)- lg Bocksi
böfe
geschrieben am:19.06.2005 um: 21:25:14

gratuliere zum meister.
Chris Bam Koller
geschrieben am:17.06.2005 um: 15:54:21
Auf diesem Weg noch mal viel Glück für morgen und speziell übermorgen JUNGS.

wir sehen uns morgen.
chris
Ditz Weiß
www.final4.at
geschrieben am:15.06.2005 um: 14:50:10
Faustball im Fernsehen.

Es werden am Sonntag beim Vitalwelt Final 4 in Grieskirchen 3 Fernsehteams vor Ort sein.



SAT.1: Übertragung am Freitag den 24 Juni um 17.30 in Sat.1 Österreich bei der Sendung SPORTTIME danach auf www.sport1.at online zu bewundern, ca. 7 min.



ORF: Herr Boris Jirka (Ex- Faustballer und Reporter Star im ORF) himself kommt.

26. Juni Sportbild 4 - 5 Minuten

27. Juni TW1 6 - 7 Minuten

eventuell am 19. am Abend Kurzbericht im Abendsport auf ORF1, wenn genug Zeit



HT1: regionaler Fernsehen zeigt 30 min (www.ht1.at)


Faustball ist nicht täglich im Fernsehen aber wie man sieht ist doch manchmal mehr möglich als die meisten vermuten.

Wir sehen uns am Wochenende
peter augl
geschrieben am:08.06.2005 um: 17:38:11
grias eich!! - gfrei mi scho voi auf s final2 bei eich, wird sicha a geile veranstaltung!!!
lg beta
webmaster FBC
wolfgang.weiss@jku.at
FBC ASKÖ Urfahr
geschrieben am:06.06.2005 um: 14:33:25

Hallo Grieskirchner,
super Spiel wars am Samstag. Rückspiel in 2 Wochen ; )
Starke Fotos könnt ihr auf unserer Homepage sichten.
~ sind nicht NUR Urfahraner zu sehen ; )) ~
sihdi
geschrieben am:05.06.2005 um: 13:08:35
Hallo Burschen.
Es gibt ihn also doch, den Faustballgott.
Dass wir dieses Wahnsinnsspiel gegen eine Wahnsinns -Urfahr Truppe im 5.ten verloren haben, hat wirklich weh getan. Aber dann hatte der obengenannte Erbarmen mit uns.
Ich gratuliere Urfahr und meiner Mannschaft zu diesem TOP-Spiel.
Natürlich geht auch mein Dank nach Neusiedl.
Freistadt - Kopf hoch!!!
Sihdi
Martin Arthold
http://members.e-media.at/faudr
geschrieben am:04.06.2005 um: 22:01:35
Gratuliere Burschn!!!!
Oh Käptain mein Käptein
geschrieben am:04.06.2005 um: 20:31:12
FFFIIIIIIIIINNNNAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Bin soooooo stoiz!!!!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 54.159.91.117
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:10 plus 7=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)