Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

231 - 240 von: 256 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
BAM LV
dietmar.weiss@erfurth.at
geschrieben am:04.10.2004 um: 06:22:43
Starkes Spiel gestern. War eine ganz große Sache.
1 Woche noch durchbeißen im Training dann gibts eine wohlverdiente Pause.
Schubs
schahu@kabelkom.at
FG Grieskirchen/Pötting
geschrieben am:05.09.2004 um: 13:39:17
i mecht a amoi in stoff und in ditz zum em-gold gratulieren, und nu vü mehr mecht i der gaunzen 1. Mannschaft zum Super-Auftakt gegen Frohnleiten und nu mehr zur anschließenden Feier gratulieren.
Roland
rol.kaiser@utanet.at
geschrieben am:01.09.2004 um: 19:22:16
Gratuliere zu EM-Gold STOFF für mich warst du immer schon der beste Hintermann. Doch das ist die Krönung wir freuen uns mit dir.

Liebe Grüsse
Roland
goldener BAM LV
geschrieben am:31.08.2004 um: 07:54:52
Dank an die mitgereisten Fans.

Tolle Stimmung
sihdi
GOLD
geschrieben am:30.08.2004 um: 13:54:19
Zum EM-Titel gratuliere ich sehr herzlich meinen Burschen Dietmar Ditz Weiß und Stefan Stoff Einsiedler.
Sihdi Einsiedler
Sihdi Einsiedler
Sieg
geschrieben am:23.08.2004 um: 17:09:55
Hallo Burschen,

Gratulation zum Sieg in Rohrbach.
Ditz und Stefan wünsche ich alles Gute bei der EM. Holt Gold !!!
Sihdi
FG Pötting/Grieskirchen
webmaster@faustball-poetting.com
FG Pötting/Grieskirchen
geschrieben am:25.07.2004 um: 15:13:32
hallo!

muss mal a bissl werbung für unsere neue homepage machen!

der relaunch auf unserer site ist jetzt nahezu abgeschlossen! alles ist NEU, alles BESSER, alles SCHNELLER!

wir freuen uns auf euren besuch!
www.FAUSTBALL-POETTING.com
BAM LV
geschrieben am:17.07.2004 um: 21:53:24
Hot mi gfreit gestern die kleine Feier und der Caiphi wor Weltklasse. Bis in ca. einer Woche im Training, Ditz
Bam LV
dietmar.weiss@erfurth.at
der richtige Verein
geschrieben am:06.07.2004 um: 13:00:18
Endlich wird auch unser Gästbuch mal benützt. Hat mich auch sehr gefreut am Wochenende. Danke an die Fans und vorallem an Trainer, Spieler und Sihdi dass ich wieder herzlichst aufgenommen wurde.


Wie schon gesagt, ein dritter Platz ist oft mehr Wert als manche Siege.

Freu mich schon auf die paar Turniere zusammen und auf den Start in die neue Saison. Da darf ich ja wieder alles spielen.....

.... ein sehr glücklicher Grieskirchner Spieler
schubs
schahu@kabelkom.at
Union Grieskirchen
geschrieben am:05.07.2004 um: 14:18:36
Schliesse mich Sihdi an und gratuliere der Mannschaft zur tollen Leistung! Möchte mich aber auch bei allen mitgereisten Fans recht herzlich bedanken. War ein tolles Wochenende!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 54.224.166.141
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:5 plus 9=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)