Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

241 - 250 von: 259 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
BAM LV
geschrieben am:17.07.2004 um: 21:53:24
Hot mi gfreit gestern die kleine Feier und der Caiphi wor Weltklasse. Bis in ca. einer Woche im Training, Ditz
Bam LV
dietmar.weiss@erfurth.at
der richtige Verein
geschrieben am:06.07.2004 um: 13:00:18
Endlich wird auch unser Gästbuch mal benützt. Hat mich auch sehr gefreut am Wochenende. Danke an die Fans und vorallem an Trainer, Spieler und Sihdi dass ich wieder herzlichst aufgenommen wurde.


Wie schon gesagt, ein dritter Platz ist oft mehr Wert als manche Siege.

Freu mich schon auf die paar Turniere zusammen und auf den Start in die neue Saison. Da darf ich ja wieder alles spielen.....

.... ein sehr glücklicher Grieskirchner Spieler
schubs
schahu@kabelkom.at
Union Grieskirchen
geschrieben am:05.07.2004 um: 14:18:36
Schliesse mich Sihdi an und gratuliere der Mannschaft zur tollen Leistung! Möchte mich aber auch bei allen mitgereisten Fans recht herzlich bedanken. War ein tolles Wochenende!
Sihdi Einsiedler
geschrieben am:05.07.2004 um: 13:14:49
3.Platz im EC der Meister. Super, den Schweizer Meister 3:1 besiegt. Gratulation dem ganzen Team, besonders aber den Haudegen Joki Maier und Daniel Köpf zur Superleistung.
Sihdi
Bam LV
weiss.dietmar@gmx.at
geschrieben am:07.04.2004 um: 23:44:01
Schoene Gruesse aus Brasil. Nehm euch fuer die erste Feier mit Joao eine Flasche Cachasa mit. Er freut sich schon wahnsinnig. War eine Woche bei ihm zuhause. Bis bald einmal Ditz
Stoff
stoffetet@hotmail.com
geschrieben am:20.02.2004 um: 17:42:26
Liebe Kollegen!

Um diversen Gerüchten den Boden zu entziehen, erkläre ich hiermit, dass ich nie und nimmer die Absicht habe unseren Verein zu verlassen. EINMAL GRIESKIRCHNER, IMMER GRIESKIRCHNER! So schauts aus!

Liebe Grüsse,

Stoff!
Gerhard Fetka-Einsiedler
sihdi@gmx.at
geschrieben am:21.11.2003 um: 19:45:27
Liebe Grieskirchner!
Ich bin mittlerweile so im Faustballfieber und im Mitzittern mit Stefan, dass schon alle meine Grazer Freunde wissen, dass Österreich bis jetzt eine Riesen-WM in Brasilien spielt, bei der Stefan eine ganz wichtige Rolle einnimmt. Hoffentlich geht es jetzt gegen Deutschland gut und dann im Finale. Denn dann hätte ich plötzlich einen Neffen, der Weltmeister ist. Auch nicht schlecht, oder? Liebe Grüße aus Graz Gerhard
Gerhard Fetka-Einsiedler
sihdi@gmx.at
geschrieben am:17.11.2003 um: 22:14:16
Lieber Bruder Hans!
Habe im Internet herumgestöbert und Eure Homepage gefunden. Alles Gute für die Frühjahrssaison der Faustballer. Ihr habt Euch ja leider ein bisschen hinten eingereiht, hoffentlich schafft Ihr den Verbleib in der Liga. Ganz besonders stolz bin auf Stefan, dem ich ganz fest die Daumen bei der Wm in Brasilien halte. Liebe Grüße aus Graz, Gerhard
Sihdi Einsiedler
geschrieben am:15.11.2003 um: 19:04:29
Liebe Freunde, Aktuelles zur Faustball WM könnt Ihr täglich erfahren unter: www.oefbb.at
Sihdi
Stoff
geschrieben am:09.11.2003 um: 18:11:46
Liebe Gruesse aus Brasilien send ich Euch. Drueckts uns halt bitte fest die Daumen, freu mich auch schon wieder auf Euch, hoffentlich haben wir gemeinsam was zu feiern, lG, Stoff!

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 52.55.177.115
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:3 plus 5=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)