Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

251 - 259 von: 259 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Martin Weiß - FBC ASKÖ Urfahr
mawe.faustball@aon.at
FBC ASKÖ Linz Urfahr Faustball
geschrieben am:30.10.2003 um: 13:59:46
Hallo Grieskirchner Faustballer + Fans!
Ich bitte um eure Unterstützung bei der OÖ Nachrichten Sportlerwahl. Wir - FBC ASKÖ Urfahr - sind in der Kategorie Mannschaft des Jahres nominiert und haben nach unseren Erfolgen (Meister Halle und Feld, Europa- und Weltpokalsieg) gute Chancen, den großen Sportarten wie Fussball, Eishockey, Handball oder Volleyball Gas zu geben.
Also bitte vollgas Stimmzettel sammeln in den OÖ Nachrichten (wir sind Nummer 4 bei Mannschaft des Jahres) und auch im Internet mitvoten, unter www.nachrichten.at/sportlerwahl registrieren und dreimal am Tag abstimmen. Uns wäre sehr geholfen!!! Danke schon einmal und vielleicht bis bald, Martin
Wenn ihr Fragen habe, 0650/2511523 oder mail!
Sihdi Einsiedler
geschrieben am:28.10.2003 um: 16:43:10
GRATULATION AN STEFAN STOFF EINSIEDLER FÜR DIE NOMINIERUNG INS NATIONALTEAM ZUR FAUSTBALL WM IN BRASILIEN. ALLES GUTE STOFF!!!!
stoff
geschrieben am:15.10.2003 um: 15:57:17
Liebe Gruesse vom Trainingslager in der Tuerkei sendet Euch ein leicht verletzter aber dennoch zuversichtlicher Stoff!
Kurt Söser
Kurt.Soeser@sbg.ac.at
geschrieben am:26.06.2003 um: 14:04:45
Hallo liebe Faustballer!
Nachdem ich heur schon zum 3. Mal das Union Faustball-Campü in Obertraun leiten darf und ich noch viele Plätze frei hab, versuche ich auf diesem Weg noch so einige Faustballer zwischen 11- und 16 zu finden, die Lust haben eine interessante Faustballwoche in der wunderbaren Bundessportschule Obertraun zu erleben.

Infos gibts bei mir unter miener E- mail Adresse oder bei der Sportunion OÖ unter
www.sportunionooe.at

Grüße
Kurt
Jens K.
jens.krueger-9@sg-bademeusel.de
geschrieben am:15.06.2003 um: 17:05:05
Hallo und Glückwunsch zum Vizemeister!
Nicht traurig sein,Ihr holt den Titel schon noch nach Griskirchen!Ich wäre auch gern dabei gewesen und hätte Euer ausgezeichnetes Pils probiert aber allein über 1000km war mir dann doch zu teuer.
Also, feiert noch schön(auch ein 2. Platz ist ein super Ergebnis)und hoffentlich sehen wir uns in Bademeusel beim Turnier!
Sport frei und liebe Grüsse an alle vom schönen Bodensee!!!
Stoff
stoffetet@hotmail.com
geschrieben am:05.05.2003 um: 12:10:22
Hallo Kollegas!

Jetzt will ich auch ins neue Gästebuch und nutz die Gelegenheit um als Kapitän der ersten Mannschaft meinen Burschen zum souveränen 3:0 gegen die Münzis zu gratulieren. Ich finde wir haben die Aufgabe trotz schwieriger Verhältnisse gut gemeistert und ich versprech allen Zusehern, dass die Qualität der Spiele mit Fortdauer der Saison steigen wird. Also bis hoffentlich Sonntag, 11.Mai, 11 Uhr gegen Frohnleiten, Euer,

Stoff!
BAM LV
geschrieben am:17.04.2003 um: 14:04:36
Bin grod in Malta und hob a sauwetter, hoffe in Oesterreich is a bissal besser und ihr trainierts fleissig, mfg Baeumli
Anton Eidenhammer
anton.eidenhammer@sparkasse-ooe.at
geschrieben am:10.04.2003 um: 08:21:52
Es hat sich ausgezahlt, dass wir zu vereinsmeier umgestiegen sind. Geht schnell und schaut toll aus. Jocki danke für Deine unbezahlbaren Dienste um die Hompage und natürlich auch an Schubs.

Toni
BAM LV
dietmar.weiss@erfurth.at
geschrieben am:08.04.2003 um: 13:45:37
Bin da erste der sich einträgt.
Najo hob jo an Zeit *gg*
Auf eine Erfolgreiche Meisterschaft.
Oooooaa.....ain, BAM LV

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 52.55.177.115
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:1 plus 9=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)