Gästebuch der Sportunion Grieskirchen

41 - 50 von: 256 Einträgen
Nick:Eintrag:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
wolf
geschrieben am:26.05.2008 um: 19:43:31
Wäre toll, wenn ihr auch bei nicht so erfolgreichen Spielen einen Meisterschafts-/Spielbericht online stellen könntet. Im Sinne der immer wieder eingeforderten Professionalität sollte das eigentlich selbstverständlich sein.
Helly
info@djchrish.cc
geschrieben am:08.02.2008 um: 15:03:27
Hallo Leute!

Es sind noch Rest Plätze frei:


http://www.szene1.at/event/86963

LG
Benedikt und Markus
geschrieben am:23.01.2008 um: 11:55:31
An alle Sportler und Sportlerinnen!
Der Superfan wir gesucht!
Der zwölfte Mann , die Seele der Mannschaft, die Welle der Begeisterung.
Im Jahre 2006, als Italien das WM-Endspiel in Berlin gegen Frankreich mit 6:4 (1:1) im Elfmeterschießen gewann, Red Bull Salzburg österreichischer Fußball Meister geworden ist und Mozart seinen 250er gefeiert hätte, war nicht nur in den Fußballfansektoren einiges los. Nein auch auf dem Faustballfansektor tat sich einiges. Denn zwei aus Kremsmünster (einer Marktgemeinde in Oberösterreich) stammende Freunde, Markus Ahrens und Benedikt Eglseer, warfen sich in Schale um später bei der Faustball EM in Linz für Aufsehen zu sorgen, mit einem Outfit, das wahrscheinlich weltweit seines Gleichen sucht und nur äußerst schwer übertroffen werden kann!
Bei der größten Faustballveranstaltung des Jahres sollte nämlich ein Fan of the Day ermittelt werden. Beide waren von dem Gedanken besessen diesen Titel gemeinsam zu erringen. Die Frage war nur wie? Es musste etwas einzigartiges, neues und noch nie dagewesenes sein. Kreativität war also gefragt. Kein T-Shirt mit einem Aufdruck wie „Österreich wir stehen hinter euch“ oder einer einfachen in rot – weiß – rot gehaltenen Fahne.
Nein! Außergewöhnlich, extravagant aber vor allem aufsehenerregend musste es sein!
Nach reiflichen Überlegungen beschlossen die beiden sich einen rot – weiß – roten body paint Mantel „überzustreifen“. Komplettiert oder besser gesagt garniert wurde das Adamskostüm noch mit einem Damenstring, welcher die Namen zweier österreichischer Nationalspieler zierte.
Am Anfang machten sich die beiden noch Gedanken über ihr gewagtes Outfit! Wie würde es ankommen? Ist es übertrieben sich so zu präsentieren?
Aber als sie dann nur mit Flip Flops bekleidet und mit einer Trommel in der Hand in Richtung EM-Stadion marschierten, verflüchtigten sich all ihre Zweifel. Von allen Seiten ernteten sie Applaus und so standen auch die Beiden als logische „Fans of the Day“ neben dem neuen überraschenden Europameister Schweiz im Mittelpunkt der EM.
Deswegen ein Aufruf an alle:
„Hier haben wir unseren Superfan gefunden!!“


à DARUM:
· Loggt euch ein, wenn ihr noch über kein login verfügt, folgt einfach den Anweisungen der page. Es geht blitzschnell.
· Klickt auf jeden einzelnen der unten stehenden Links und schon könnt Ihr für Benedikt und Markus voten.
Beim Voting ist 10 das höchste und 0 das niedrigste. Also bei allen 3 Fotos mit 10 Voten und die beiden kommen ihrem Traum näher das Fußball EM Finale in Wien als VIP-Gäste live vor Ort miterleben zu dürfen .
Links:
Die 3 Links bitte anklicken und dann brav voten:

http://insider.orf.at/cms/?pageID=220&stop=0&showID=171&sID=5669
http://insider.orf.at/cms/?pageID=220&stop=0&showID=171&sID=5671
http://insider.orf.at/cms/?pageID=220&stop=0&showID=171&sID=5667

Sportliche Grüße
wolfgang
office@itsyourdecision.at
geschrieben am:21.12.2007 um: 16:25:44
Vorsicht Ditz, so wie es auf dem Pressephoto aussieht hat dich der Arzt an der falschen Schulter operiert..hihi

ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres Jahr (sofern das möglich ist...WM,EC, Doktortitel.....)
lg wolfgang
Ditz
geschrieben am:08.11.2007 um: 08:08:36
Morgen,
ich melde mich fit, hehe.
Nein Scherz, die OP ist gut gegangen und der Doc ist zuversichtlich das ich bis zum Frühjahr wieder fit werde. Heute darf ich schon wieder aus dem Krankenhaus.
Wir sehen uns bald, lg Ditz
schubs
bmtechnik@gmx.at
FG Grieskirchen Poetting
geschrieben am:21.10.2007 um: 14:25:42
An alle daheimgebliebenen Spieler, Fans, Funktionaere:

Werden heute Sogipa noch einmal den Kampf ansagen.

Dass sind wir euch und den Novo Hamburgern schuldig!!!


Vamos, Grieskirschen
Martin Weiß
martin.weiss@liwest.at
geschrieben am:20.10.2007 um: 10:38:20
Vamos Porra Grieskirchen!! Lossts den Schuch so schlecht ausschaun wie im WM Finale!! ALLES GUTE für den Weltpokal. Holt euch das DING!!! Als kleine Motivation: Bei uns schneits des Wochenend!!
Martin
Doris
eidenbergerdoris@hotmail.com
geschrieben am:17.10.2007 um: 07:35:55
Toi- toi- toi! Alles Gute aus Japan fuer den Weltpokal!
Ditz
Homepage Weltpokal
geschrieben am:16.10.2007 um: 14:45:36
Hier noch die Homepage vom Weltpokal, gruss Ditz
Brasilos
geschrieben am:16.10.2007 um: 14:12:40
Uns geht es allen gut. Wir trainieren brav und bereiten uns bei unseren Freunden in Novo Hamburgo auf den Weltpokal vor. Danke fuer die Glueckwuensche und mails, wir geben unser bestes.
Mit den News ist es nicht so leicht. Werden aber ab Mittwoch oder Donnerstag versuchen taeglich neues zu berichten, lg Ditz

Sag uns Deine Meinung
Name: Deine IP-Adresse: 54.224.166.141
Email:
Homepage:
Homepage-Name:
Nachricht:
Spamcheck:3 plus 4=
(bitte die Summe der beiden Werte eingeben)